Wenn ich das aber am PC vornehme z.B. mit dem Panasonicprogramm „PhOTOfunStudio“ dann nur mit 72ppi, einer deutlich geringeren Qualität.
Ich möchte nicht auf dem kleinen Display die Auswahl vornehmen, sondern in Ruhe an meinem großen Monitor.
Wie bekomme ich die selbe Qualität von Einzelbildern aus einer 6K-Serienbilddatei am PC hin?
Hatte extra an einem Panasonic-Seminar in München speziell für 4K/6K-Funktion mitgemacht. Aber nicht einmal der Panasonic Vertreter konnte mir darauf eine Antwort geben. Er meinte nur lapidar das ginge zuhause prima an der Kamera.
Meine Antwort: Pan - So - nich
Vermutlich ist hier im Forum eine/r etwas fachkundiger als die Panasonic-Seminar-Leiter.
Darauf hoffe ich.
Danke schon mal.
beste Grüße
Herbert