Lumix G70 Image App & Timelapse

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
McMaster05
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:18

Lumix G70 Image App & Timelapse

Beitrag von McMaster05 » Dienstag 5. Juni 2018, 08:59

Hallo,
hat jemand eine Lösung, wie man die Lumix G70 per App bei Timelapse-Aufnahmen steuern kann? Bedienung am Gerät fällt ja flach, weil man dann Wackler einbaut. Dennoch wäre ich gerne in der Lage, z.B. die Belichtung manuell nachzuführen. Leider unterstützt die Image App ja den Zeitraffermodus nicht. Warum das so ist, ist mir schleierhaft.
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, ging das alles mal mit der Lumix Link App. Die wurde aber scheinbar nicht mehr weiterentwickelt und geht jetzt zumindest auf iOS nicht mehr. Hat jemand einen anderen Tipp?

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“