Seite 1 von 26

Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:08
von wozim
Sorry,

da bin ich beim Moderieren auf die falsche Schaltfläche geraten.
Statt "Beitrag löschen" habe ich auf "Thema löschen" geklickt.

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:23
von Der GImperator
wozim hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:08
Sorry,

da bin ich beim Moderieren auf die falsche Schaltfläche geraten.
Statt "Beitrag löschen" habe ich auf "Thema löschen" geklickt.
:lol:
:idea: :!: :idea: :!:

Und mich haste damit VOLL ERWISCHT (darum das- anspannungs/verwirrungs-aufgelöste- " :lol: " )
Hatte bereits nen Beitrag verfasst, der ging dann irgendwie nicht durch n Äther und nach einigem Hin- und Her (Verwirrung per excellence ;) ) war der Beitrag/die Thread plötzlich komplett weg.
Ich belass es hier jetzt mal dabei (und verzichte darauf, den Inhalt des besagten versumpften Beitrages nochmal hier/anderswo einzubringen.
Ist ja noch "alles neu und ungewohnt".

Was mir aber VÖLLIG ABGEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :
Wie zum Teufel kann ich denn jetzt was antworten ? Ging jetzt nur übers "Quoten" des Beitrages von dir.
Einen Button fürs "Antworten" finde ich nicht :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Vielleicht liegts auch nur am- und das wäre so meine erste Kritik- völlig irritierenden, schrecklich blendend-auftragenden Orange überall :(

Und ein PS@Wolfgang:
diese Thread wird sicherlich auch noch ein weiteres mal Irritationen hervorrufen !?!? (wg. Verschiebung des Ganzen, denn in der Rubrik...

Code: Alles auswählen

Foren-Übersicht Lumix G Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle 
...ist sie ja wohl deplatziert !?!?!!!!! :?

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:27
von ChristinaM
Über den riesigen Button unten rechts.. Diesen gebogenen Pfeil.. Da kann man antworten. Meine Güte dieses Orange... :shock:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:28
von karlchen
Hi,
geh mal mit dem Cursor auf den Pinsel auf der linken Bildseite, oben.
Da kannst du die Farbe ändern. Ich hab grad Lila :shock:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:29
von Hobbyfilm
Klick den 6-Eck Button mit Pfeil um die linke Ecke. Ist doch einfach. :mrgreen:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:29
von basaltfreund
....doch Antworten unten links!

Aber mir tun die Augen weh von der fetten Schrift und der Orangeorgie....und der Silverdingsbumsstyle ist obergruselig :o :(
....phu, hoffenlich gewöhnt man sich daran,,,,Augenkrebs solls ja nicht geben sonst hätte ich Bedenken :D :lol:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:30
von ChristinaM
@Karlchen: Danke! Ist mir trotzdem alles zu grell... :shock:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:33
von basaltfreund
+1

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:33
von karlchen
Versuch mal die andere Boardoberfläche. In Einstzellungen auf prosilver.
Da sind die Farben weg.

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:35
von Der GImperator
Den hier ??? (Test Test Test :P )

Danke! :D

PS @ Hashtag-fürchterliches-Orange:
Und nun ist jedes Foto mit Orange-Frame versehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :P
OMFG! :roll: :lol: (lieber lachen als weinen :idea: ;) )

Aber bevor die Meckerorgien losgehen:
DANKE fürs schnelle Werkeln. Und "Meckerorgien" lasse ich eh mal stecken. Ist alles neu. Erstmal ne Chance geben und sich dran gewöhnen :!: :)
Nur das Orange! Das hasse ich jetzt schon abgrundtief. (Die helle Background-Option ist für mich keine. Heller Background + Fotos sind Erzfeinde).
Der Hass wird also weitergehen und garantiert tiefe Wurzeln schlagen :twisted: :roll: :lol: (... selbst das Orange nehme ich noch mit Humor, wie ihr seht. Also unterstelle mir mal bloß keiner, ne Meckertante zu sein :P )

EDIT:
Danke (ich glaube Karlchen) für den "Pinseltipp".
Ich hab jetzt mal das Mittelblau. Vielleicht wirds auch das türkis.... mal schaun.

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:36
von ifi1
Ich hab hellblau das geht, aber das weiß ist augenkrebsverdächtig :?
karlchen hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:33
Versuch mal die andere Boardoberfläche. In Einstzellungen auf prosilver.
Da sind die Farben weg.
??? wo findet man das? :oops:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:42
von Hobbyfilm
Mich haut die schneeweiße Fettschrift "LED-Scheinwerfer" um. Ich brauche eine Katarakt-OP und lass mir getönte Linsen reinschieben.

Aber sonst, Super-Arbeit und mein Glückwunsch. :!: :!: :!:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:43
von Der GImperator
ifi1 hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:36
Ich hab hellblau das geht, aber das weiß ist augenkrebsverdächtig :?
SEHE ich auch so. Der HG ist dunkler jetzt, ne !?!
Mich blendet das Schriftweiß nun auch heftigst. Aber aus dem Grund hab ich vor 12, 13 Jahren auch erstmals Brille getragen- entgegenkommende Autoscheinwerfer wurden plötzlich als unerträglich blendend wahrgenommen.
Da meine Sehschwäche nicht besonders ausgeprägt ist, trage ich daheim fast nie Brille und mußte bisher auch nicht im Forum wegen des Blend-Effekts zur Brille greifen. Wäre schade, wenn sich das nicht für mich reguliert/einpendelt.

Ggf. können wir ja nen Schriftfarben-Wettbewerb ausrufen und zumindest unter uns Stamm-Beiträglern einen Konsens über eine Farb-Formatierung unserer Beiträge in einem angenehm zu lesenden Farbton hinbekommen
(Der obige Satz wurde in der Farbe "BFBFBF" erstellt :mrgreen: )

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:44
von OlyPan
Also ich hab Giftgrün gewählt. Kommt knallig, fühlt man sich gleich wieder ganz jung. :shock:

Wie kommt man hier wieder raus :?: :mrgreen: :arrow:

Re: Aktualisierung der Forensoftware am Donnerstag

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:47
von Der GImperator
OlyPan hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:44
Wie kommt man hier wieder raus :?: :mrgreen: :arrow:
Kommt drauf an- wo willste denn hin ??? :P