Lumix G9

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Rossi11
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 17:30

Lumix G9

Beitrag von Rossi11 » Sonntag 17. Juni 2018, 13:55

Hallo, ich habe durch irgendeinen falschen Griff den Signalton bei der G9 ausgeschaltet und kann ihn nun nicht wieder aktivieren, da "Signalton" grau hinterlegt ist. hat jemand eine Lösung zur Aktivierung? Danke

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12137
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Lumix G9

Beitrag von Horka » Sonntag 17. Juni 2018, 17:55

Bei anden Lumixen ist der Signalton grau, wenn die Stummschaltung aktiviert ist.

Horst
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“