Beitrag
von DivisionBell » Dienstag 19. Juni 2018, 14:54
Wenn die Zeitrafferaufnahmen beendet sind, fragt dich die Kamera ob du ein Video erstellen willst. Da kannst du auch die Auflösung einstellen.
Das geht auch noch nachträglich im Wiedergabe-Modus.
Beste Grüße
Ulf
Und wenn ich diese Taste drück, spielt er ein kleines Musikstück (Kraftwerk)
FZ, TZ, Zoner Photo Studio X, Linux Mint, Rollei Stative und diverses Zeuch
Nikon D 7000 + Linsen