GX9: Lange Belichtungszeit

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Florian68
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 22:48

GX9: Lange Belichtungszeit

Beitrag von Florian68 » Dienstag 13. November 2018, 22:10

Hallo zusammen,
wie kann ich bei der GX9 eine Belichtungszeit größer als 60 Sekunden einstellen?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
chrisspeed
Beiträge: 404
Registriert: Freitag 6. April 2018, 06:31

Re: GX9: Lange Belichtungszeit

Beitrag von chrisspeed » Mittwoch 14. November 2018, 07:21

siehe Bedienungsanleitung Seite 75/76 :)
LG Christian

Ecosia statt google...für die Umwelt...für die Bäume...für unsere Kinder...www.ecosia.org

Florian68
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 22:48

Re: GX9: Lange Belichtungszeit

Beitrag von Florian68 » Mittwoch 14. November 2018, 11:28

Hallo Christian,
danke für den Hinweis! Das werde ich mal ausprobieren.
Bislang habe ich nur mit der Einstellung "S" fotogafiert und da ist aktuell bei 60 Sekunden Ende Gelände. Die Verschlusszeit-Einstellung [T] habe ich bislang nicht gefunden.
Heute Abend startet der nächste Versuch. :)
Gruß aus Paderborn!

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“