Meine GX80 surrt während des Betriebs
Verfasst: Montag 1. April 2019, 21:53
Hallo liebe Lumix-Freunde,
Ich habe mal eine Frage zu meiner Lumix GX80, die ich seit drei Wochen besitze. Ich fotografiere täglich mit ihr und hüte sie dabei, wie meinen Augapfel.
Heute ist mir jedoch bei der Nutzung etwas Merkwürdiges aufgefallen und zwar ein Surren. Dieses Surren tritt immer dann auf, wenn ich das Bild-Wiedergabemenü verlasse, um in den jeweiligen Fotomodus zurückzukehren.
Nun also meine Frage:
Ist das Geräusch normal und ich habe es bisher einfach überhört, oder ist es ein Problem mit dem Stabilisator, oder dem Sensor?
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke für eure Antworten
.
Grüße
AlexaZet
Ich habe mal eine Frage zu meiner Lumix GX80, die ich seit drei Wochen besitze. Ich fotografiere täglich mit ihr und hüte sie dabei, wie meinen Augapfel.
Heute ist mir jedoch bei der Nutzung etwas Merkwürdiges aufgefallen und zwar ein Surren. Dieses Surren tritt immer dann auf, wenn ich das Bild-Wiedergabemenü verlasse, um in den jeweiligen Fotomodus zurückzukehren.
Nun also meine Frage:
Ist das Geräusch normal und ich habe es bisher einfach überhört, oder ist es ein Problem mit dem Stabilisator, oder dem Sensor?
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke für eure Antworten
Grüße
AlexaZet