GX80 Schwarzes Umgebungsbild nach Wechsel Elektronischer auf Mechanischer Verschluss

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Andreas78
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 17:36

Re: GX80 Schwarzes Umgebungsbild nach Wechsel Elektronischer auf Mechanischer Verschluss

Beitrag von Andreas78 » Sonntag 9. Juni 2019, 17:33

Sorry, für mein Schweigen. Mochte mich während der Reise nicht mehr damit befassen. Frust war groß.
Hab auch andere Modi getestet. IA war jetzt nur das letzte, da ich gehofft hatte, dass sich der Verschluss zumindest in diesem Modus öffnet.
Hab inzwischen so ziemlich alles durchgetestet (auch unter S) aber nichts gefunden..
Hab gehofft ein Firmware Update machen zu können, quasi als ultimatives Reset, leider wird dieses nicht mal gestartet (entpackte Datei auf Speicherkarte, Betrachtungsmodus).
Leider ist die Firmware des Gehäuses schon auf 1.2..

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“