Volkskamera

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Volkskamera

Beitrag von Wolfgang B. » Donnerstag 11. Juli 2019, 22:46

Nö Jockel, ich lass' Dir gerne Deine Assoziationen.

Jeder Jeck ist nun mal anders.

Ich wollte nur auf des Chronisten Pflicht hinweisen, dass eigentlich alle Beiträge in diesem Fred sachlich auf die Kamera und die Werbeaktion ausgerichtet waren und nicht auf Volk und Göbbels (außer einem).

Aber vielleicht verstehe ich als ehemaliger Vorlksschüler nicht alles, was Du so in Deinem Kiez gelernt hast.

Beste Grüße
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Volkskamera

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 11. Juli 2019, 23:59

Für Dritte:

Ich setze- als einen der wenigen Momente an vielen Forenteilnahmen- Wolfgang B. auf die Ignoreliste.
Keine Ahnung, was der Mann sticheln/postulieren muß, vielleicht ist es übersteigertes Ego ("Chronistenpflicht"- hat das Leben keine anderen Höhepunkte geschaffen ? Armes Leben... ) oder schlicht zu einfach gestricktes Hirn...

Meine Lebenszeit ist zu wichtig (für Dritte) als an solche Kindsköpfe verschwendet zu werden- also "Ignore".

PS @ Admins: Nein, ich bin nicht feurig- ich möchte mich nicht vom angenehmen Ton und Umgang abbringen oder zu falschen Reaktionen hinreißen lassen ;)

Edit: Erledigt- ein Name auf weiter Flur, tz tz tz ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9898
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Volkskamera

Beitrag von Binärius » Freitag 12. Juli 2019, 05:30

Alles gesagt, ich schließe dann mal hier.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Gesperrt

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“