Nachfolger von G9/Gh5 geplant?

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
Bamamike
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 20:19
Wohnort: 25377 Kollmar

Re: Nachfolger von G9/Gh5 geplant?

Beitrag von Bamamike » Freitag 12. Juli 2019, 15:43

Zitat Anfang: Ja alles klar. Neues Sensoren braucht man nicht. Früher war alles besser, da hatte ich einen C64 und konnte mir nicht vorstellen, dass man mehr als 64 RAM in einem Computer braucht.
Übrigens war auch das Familienleben viel intensiver als wir noch keine Fernseher hatten.

Lieber Michael, ich will Dir wirklich Deinen Glauben lassen. Aber warum schreibst Du das in diesen Thread rein? Hier geht es um Spekulationen und einen Ausblick auf eine kommende Generation von Kameras und Sensoren.
Warum öffnest Du keinen eigenen Thread für Dein Glaubensbekenntnis?
Glaubst Du ernsthaft, die Entwickler von organischen Sensoren ließen weltweit ihre Forschungen fallen, weil Du hier meinst, man brauche das nicht? Zitat Ende.

Na klar, man kann mir das Wort im Munde umdrehen -
1. Ich habe nur behauptet, dass die 20MP für grosse Ausdrucke ausreichen.
2. Ein Forum ist ein Platz, der allen Platz für die Meinung lässt, das sind keine "Glaubensbekenntnisse".
3. Warum so aggressiv? Haben wir das hier nötig, ich nicht !!!!
4. Zu guter letzt: Früher war mehr Lametta :D

Gruß
Michael
G9 und S5 mit diversen Objektiven

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“