Ersatzteil für eine GF7

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
willi67
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 16:24

Ersatzteil für eine GF7

Beitrag von willi67 » Donnerstag 25. Juli 2019, 19:30

Hallo Forum,

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe letztes Jahr eine GF7 (nur Body) mit Sturzschaden für einen
lächerlichen Preis erstanden. Habe die Kamera jetzt wider Fit. Allerdings mit zwei Schönheitsfehlern.
Ich brauche noch die Abdeckung für HDMI/USB. Eigentlich die komplette Gehäuserückseite, aber da mache ich mir keine Hoffnung.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand noch eine defekte GF7?

Gruß
Markus

Bei der Ersatzteilversorgung aller Hersteller kann man nur noch den Kopf schütteln.

willi67
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 16:24

Re: Ersatzteil für eine GF7

Beitrag von willi67 » Dienstag 30. Juli 2019, 02:58

Suche hat sich Erledigt...

Nach langem hin und her in Foren/Werkstätten hat sich PSC Rendsburg bereit erklärt,
mir die passenden Teile zu besorgen. (Dank an Frau Kelting)
Dazu noch sehr günstig.

Die Suche in einigen Foren hat (mal wieder) nichts gebracht.
Hier habe ich wenigstens keine dummen Antworten bekommen. ;)

Gruß

Markus

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“