G91 Abblendtaste
Verfasst: Freitag 1. November 2019, 18:49
Hallo,
trotz intensiver Suche im Forum und vergeblichen Studiums der Bedienungsanleitung sowie des G91-Buches finde ich bei der G91 keine Möglichkeit der Abblendung vor der Aufnahme zur Beurteilung der Schärfentiefe. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder fehlt diese Funktion bei der G91? Letzteres fände ich enttäuschend, hat mir die Schärfentiefekontrolle bei meiner GH2 doch häufig bei der Bildbeurteilung entscheidend weitergeholfen.
trotz intensiver Suche im Forum und vergeblichen Studiums der Bedienungsanleitung sowie des G91-Buches finde ich bei der G91 keine Möglichkeit der Abblendung vor der Aufnahme zur Beurteilung der Schärfentiefe. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder fehlt diese Funktion bei der G91? Letzteres fände ich enttäuschend, hat mir die Schärfentiefekontrolle bei meiner GH2 doch häufig bei der Bildbeurteilung entscheidend weitergeholfen.