Hat die Lumix G5 einen Clean HDMI Output?

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Nutzername
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. November 2019, 17:15

Hat die Lumix G5 einen Clean HDMI Output?

Beitrag von Nutzername » Donnerstag 7. November 2019, 18:20

Hallo zusammen,

ich konnte im Internet nichts genaueres finden.
Hat die Panasonic Lumix DMC-G5KEG-K einen Clean HDMI Output?
Bei einigen Canon Kameras gibt es z. B. den Info-Button, der bei mehrmaligen drücken alle Infos auf dem Display ausschaltet.

Zur Erklärung. Ich möchte die Kamera als kleine Studiokamera nutzen und extern über eine Software aufnehmen.
Das funktioniert über Capturecards und diese übertragen quasi nur das Display der Kamera.
Zusätzliches Problem, was ich hier bei meiner ehemaligen Canon EOS 77D hatte, dass der Autofokus immer noch angezeigt wurde.
Weiß das jemand, ob das bei der G5, falls es Clean HDMI gibt, auch so ist?

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“