G9 Steckplatz ändern (bei Aufnahme)

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
DerBecke
Beiträge: 360
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:44
Wohnort: Garching bei München
Kontaktdaten:

G9 Steckplatz ändern (bei Aufnahme)

Beitrag von DerBecke » Donnerstag 21. November 2019, 18:54

Hallo zusammen,
lacht mich bitte nicht gleich aus. :oops: Ich suche die Funktion, wo ich bei der Aufnahme den Steckplatz ändern kann. Alles durchgeklickt und auch in der Anleitung auf die Schnelle nichts gefunden :oops:
Nur bei der Wiedergabe gefunden. Schon länger nicht mehr die Funktion gebraucht. Kann ich die z.B. ins Quick-Menü speichern?
Danke für die Unterstützung.
beste Grüße
Herbert
Lumix G 70 + G 9
mit den Objektiven: VARIO 7-14mm / VARIO 2,8 35-100 mm und Leica Summilux F 1,4 25 mm
Fuji GFX 50 S

Benutzeravatar
Prosecutor
Beiträge: 5395
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: G9 Steckplatz ändern (bei Aufnahme)

Beitrag von Prosecutor » Donnerstag 21. November 2019, 18:58

Schraubenschlüssel-Menü->Doppelsteckplatz-Funktion. :geek:
Lumix S und ein paar Reste G

Benutzeravatar
WFSimpson
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:00
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: G9 Steckplatz ändern (bei Aufnahme)

Beitrag von WFSimpson » Donnerstag 21. November 2019, 22:52

In 'Mein Menü' kann man das speichern. Und auf Taste kann man Ziel Steckplatz legen
Gruss, Werner

Benutzeravatar
DerBecke
Beiträge: 360
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:44
Wohnort: Garching bei München
Kontaktdaten:

Re: G9 Steckplatz ändern (bei Aufnahme)

Beitrag von DerBecke » Freitag 22. November 2019, 19:40

danke euch Beiden. Ich hab es in den Griff bekommen :D
beste Grüße
Herbert
Lumix G 70 + G 9
mit den Objektiven: VARIO 7-14mm / VARIO 2,8 35-100 mm und Leica Summilux F 1,4 25 mm
Fuji GFX 50 S

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“