Beitrag
von DerBecke » Donnerstag 21. November 2019, 18:54
Hallo zusammen,
lacht mich bitte nicht gleich aus.

Ich suche die Funktion, wo ich bei der Aufnahme den Steckplatz ändern kann. Alles durchgeklickt und auch in der Anleitung auf die Schnelle nichts gefunden
Nur bei der Wiedergabe gefunden. Schon länger nicht mehr die Funktion gebraucht. Kann ich die z.B. ins Quick-Menü speichern?
Danke für die Unterstützung.
beste Grüße
Herbert
Lumix G 70 + G 9
mit den Objektiven: VARIO 7-14mm / VARIO 2,8 35-100 mm und Leica Summilux F 1,4 25 mm
Fuji GFX 50 S