Mikrofon Pegelanzeige lässt sich nicht ausschalten

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
burn4ever
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 09:03

Mikrofon Pegelanzeige lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von burn4ever » Samstag 7. Dezember 2019, 15:30

Hallo,
irgendwie lässt sich bei meiner G9 (Firmware 2.0) die Mikrofon-Pegelanzeige nicht ausschalten.
Im Menü ist die Option ausgegraut. Weiss jemand woran das liegen kann bzw. wie ich das wieder aktiviert bekomme?

Ein externe Mikrofon habe ich nicht angeschlossen.

DivisionBell
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:01
Wohnort: Kiel

Re: Mikrofon Pegelanzeige lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von DivisionBell » Samstag 7. Dezember 2019, 18:39

Bei meiner G 81 ist die "Mikr.Pegelanz." auch ausgegraut wenn die "Mikro-pegel begr." auf off steht.
Beste Grüße
Ulf


Und wenn ich diese Taste drück, spielt er ein kleines Musikstück (Kraftwerk)

FZ, TZ, Zoner Photo Studio X, Linux Mint, Rollei Stative und diverses Zeuch
Nikon D 7000 + Linsen

burn4ever
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 09:03

Re: Mikrofon Pegelanzeige lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von burn4ever » Samstag 7. Dezember 2019, 19:19

DivisionBell hat geschrieben:
Samstag 7. Dezember 2019, 18:39
Bei meiner G 81 ist die "Mikr.Pegelanz." auch ausgegraut wenn die "Mikro-pegel begr." auf off steht.
Tatsache, daran liegt es.
Hab auch gerade noch mal im Handbuch nachgelesen.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“