GX 80 WIFI

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
burghi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 15:53

GX 80 WIFI

Beitrag von burghi » Sonntag 15. Dezember 2019, 16:05

Hallo, ich bin hier neu und habe eine frage zur wifi verbindung zur image app.
ich habe die firmware auf 1.3 aktualisiert und habe seitdem keine verbindung mehr zur app bzw zum smartphone.
vor dem update ging alles.habe schon sämtliche einstellungen durch,bekomme keine verbindung über router und wifi direkt.
ist euch da was aufgefallen?
ich würde mich über eine antwort freuen.grüsse aus thüringen.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 841
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von David » Sonntag 15. Dezember 2019, 16:07

Einfach die Verbindung neu einstellen. Durch das update sind alle alten Einstellungen weg.

burghi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 15:53

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von burghi » Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:02

danke für die antwort
hilft leider nix.ich habe schon alles probiert.zurück auf firmware 1.2 geht leider auch nicht.
hat noch jemand eine idee?

timo_p
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. August 2018, 12:03

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von timo_p » Sonntag 16. Februar 2020, 14:58

Android 10?
LG
Timo

Naturfotografie Blog: https://naturfotografie-blog.de

burghi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 15:53

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von burghi » Sonntag 16. Februar 2020, 17:23

benutze android 9 und 6

timo_p
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. August 2018, 12:03

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von timo_p » Sonntag 16. Februar 2020, 23:06

Hi,
bei mir unter Android 10 muss die Standortfreigabe aktiviert sein. Daher fragte ich: https://naturfotografie-blog.de/hardwar ... d-10-4866/
LG
Timo

Naturfotografie Blog: https://naturfotografie-blog.de

burghi
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 15:53

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von burghi » Donnerstag 20. Februar 2020, 10:48

hallo,vielen dank erstmal.ich habe nochmal ne frage,ich gehe auf wifi funktion neue verbindung,aufnahme und ansicht über fernbedienung.müsste da nicht die blaue lampe leuchten wenn ich das anwähle?

Benutzeravatar
Burris
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 17:15

Re: GX 80 WIFI

Beitrag von Burris » Donnerstag 20. Februar 2020, 12:03

burghi hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 10:48
hallo,vielen dank erstmal.ich habe nochmal ne frage,ich gehe auf wifi funktion neue verbindung,aufnahme und ansicht über fernbedienung.müsste da nicht die blaue lampe leuchten wenn ich das anwähle?
Die blaue Lampe sollte eigentlich immer sofort aufleuchten, sobald die WiFi-Funktion aktiviert wird.
LG Frank

Lumix G9 / G81
Diverse Objektive

Antworten