Seite 1 von 1

GX 80 WIFI

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2019, 16:05
von burghi
Hallo, ich bin hier neu und habe eine frage zur wifi verbindung zur image app.
ich habe die firmware auf 1.3 aktualisiert und habe seitdem keine verbindung mehr zur app bzw zum smartphone.
vor dem update ging alles.habe schon sämtliche einstellungen durch,bekomme keine verbindung über router und wifi direkt.
ist euch da was aufgefallen?
ich würde mich über eine antwort freuen.grüsse aus thüringen.

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2019, 16:07
von David
Einfach die Verbindung neu einstellen. Durch das update sind alle alten Einstellungen weg.

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:02
von burghi
danke für die antwort
hilft leider nix.ich habe schon alles probiert.zurück auf firmware 1.2 geht leider auch nicht.
hat noch jemand eine idee?

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 14:58
von timo_p
Android 10?

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 17:23
von burghi
benutze android 9 und 6

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 23:06
von timo_p
Hi,
bei mir unter Android 10 muss die Standortfreigabe aktiviert sein. Daher fragte ich: https://naturfotografie-blog.de/hardwar ... d-10-4866/

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Donnerstag 20. Februar 2020, 10:48
von burghi
hallo,vielen dank erstmal.ich habe nochmal ne frage,ich gehe auf wifi funktion neue verbindung,aufnahme und ansicht über fernbedienung.müsste da nicht die blaue lampe leuchten wenn ich das anwähle?

Re: GX 80 WIFI

Verfasst: Donnerstag 20. Februar 2020, 12:03
von Burris
burghi hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 10:48
hallo,vielen dank erstmal.ich habe nochmal ne frage,ich gehe auf wifi funktion neue verbindung,aufnahme und ansicht über fernbedienung.müsste da nicht die blaue lampe leuchten wenn ich das anwähle?
Die blaue Lampe sollte eigentlich immer sofort aufleuchten, sobald die WiFi-Funktion aktiviert wird.