Schön, wenn man feststellt, sich doch tatsächlich aufrichtig mitfreuen zu können

......
Bin jetzt auch im G-Lager angekommen
.... und darum auch von mir ein herzliches
WIllkommen!!! im
G-Lager. Das steht übrigens ja auch für "
Geiles Lager"

....
.... sollte dir also
Gfallen, da hab ich gar keine Zweifel.
Gnauso wenig [Zweifel], daß du (dich) schnell und unkompliziert (auf) deine neue Hardware einschießt.
Und ich seh schon super Objektivparkergänzungsberatung auf dich zukommen
Für deine Fotografie gäbs jedenfalls jede Menge regulärer, wie "
G-heimtipplicher", als auch exotischerer Linsentipps, die deine Fotografie im und mit System voranbringen (und einfach Spaß machen).... sei`s etwa ein Pana 8-18, weils gerade über Xmas für sehr preis/leistungsstarke U800,- abzugreifen gab; oder ein manuelles lichtstarkes Samyang 12mm f2.0 für wenig Geld, tolle Quali und hohen Spaßfaktor. Oder oder oder
Apropos oder: Oder machs wie ich und such dir immer wieder mal ein "Wunschobjektiv" aus, was es so noch gar nicht gibt aufm Markt (

); dann kann man neben dem eigentlichen Ausüben des Hobbies parallel immer noch schön mitfiebern bzgl. "News aus den mFT-Entwicklungsschmieden"
Und jetzt Schluß und
Gut Licht!
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack