GH5: Display wird beim Fokussieren kurz heller

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
TommyLee007
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 16:19

GH5: Display wird beim Fokussieren kurz heller

Beitrag von TommyLee007 » Donnerstag 9. Januar 2020, 10:37

Hallo Forum,

meine GH5 wird beim Fokussieren (Auslöser halb gedrückt) das Display kurz heller und dann wieder dunkel. Wenn der zu fokussierende Bereich sehr dunkel ist, geht das AF Hilfslicht an, daher denke ich, die Helligkeitsveränderung hat mit dem AF zu tun.

Kann mir jemand erklären, was das für eine Funktion ist, oder wo ich Infos darüber finde?

Danke & Herzliche Grüße: Tom

Benutzeravatar
WFSimpson
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:00
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: GH5: Display wird beim Fokussieren kurz heller

Beitrag von WFSimpson » Donnerstag 9. Januar 2020, 12:45

Kann da ganz falsch liegen. Aber könnte das im dunklen Liew Verstärkung sein oder wie der Punkt (bei der G9) heisst?
Gruss, Werner

Antworten