Photofun Sudio and more, Lumix G3 DMC, win10

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
ekkis
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Februar 2020, 15:24

Photofun Sudio and more, Lumix G3 DMC, win10

Beitrag von ekkis » Montag 3. Februar 2020, 15:32

Hallo, habe eine ca. 5 Jahre alte Lumix G3 DMC, möchte nach längerer Pause mal wieder Fotos am ganz neuen Notebook bearbeiten. Photofun Studio nicht mehr im Zugriff. Wo finde ich die für meine Kamera und PC gültige Version ?

Benutzeravatar
Werner2000x
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 13:12

Re: Photofun Sudio and more, Lumix G3 DMC, win10

Beitrag von Werner2000x » Montag 3. Februar 2020, 16:06

Lumix G9 mit PanaLeica 12-60mm, PanaLeica 50-200 mm mit TC 1.4, Laowa 7.5mm und Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm
Galaxy S21 Ultra
Blitz: Godox TT350o mit XProO
Software: Luminar 3+4+AI und Magix Photostudio

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“