Mehrfachbelichtung bei der G9
Verfasst: Samstag 8. Februar 2020, 18:18
Hallo,
heute wollte ich eine schöne Idee mit einer Mehrfachbelichtung umsetzen.
Den entsprechenden Menüpunkt habe ich auch gleich gefunden - leider ließ und lässt sich dieser nicht anwählen. Ich habe alles ausprobiert - RAW, Jpeg, verschiedene Programme.... Im Handbuch und in der Fotoschule konnte ich zu diesem Problem gar nichts finden.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Menüpunkt "Mehrfachbelichtung" aktivieren kann? Habe ich ihn vielleicht über einen anderen Punkt "lahmgelegt"?
Ist das Problem jemandem bekannt?
LG moodina
heute wollte ich eine schöne Idee mit einer Mehrfachbelichtung umsetzen.
Den entsprechenden Menüpunkt habe ich auch gleich gefunden - leider ließ und lässt sich dieser nicht anwählen. Ich habe alles ausprobiert - RAW, Jpeg, verschiedene Programme.... Im Handbuch und in der Fotoschule konnte ich zu diesem Problem gar nichts finden.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Menüpunkt "Mehrfachbelichtung" aktivieren kann? Habe ich ihn vielleicht über einen anderen Punkt "lahmgelegt"?
Ist das Problem jemandem bekannt?
LG moodina