Lumix G9 - DC-G9LEG mit Leica 12-60 / 2,8 - 4,0 - Klass. Bereitschaftstasche aus Leder

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Pittiplatsch

Lumix G9 - DC-G9LEG mit Leica 12-60 / 2,8 - 4,0 - Klass. Bereitschaftstasche aus Leder

Beitrag von Pittiplatsch » Donnerstag 18. Juni 2020, 16:53

Hallo !

Ich suche für die Lumix G9 DC-G9LEG mit Leica 12-60 / 2,8 - 4,0 eine "althereingebrachte" klassische Bereitschaftstasche ( vorzugsweise aus Leder ) zum " um den Hals und vor d. Bauch baumeln" lassen ( also ohne große Zubehörtaschen, Handgriffe oder sonstiges ) . Sie sollte relativ passgenau und hochwertig sein. Ich suche jetzt bereits seit längerer Zeit herstellerübergreifend finde aber nichts so rechtes was mir zusagt.
Früher gab´s ja mal bei den Herstellern selbst entsprechende Angebote, aber das ist wohl auch d. Rotstift zu Opfer gefallen ( wie so vieles ).
Wenn das Garitz HalfCase ein "VollCase" wäre würde ich ja vielleicht darüber nachdenken - ist zugegebenerweise etwas ironisch gemeint.
Also kurzum - für brauchbare Ideen wäre ich Euch recht dankbar.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“