1 Aufnahme abgespeichert in 3 Farbmodi kann das die G9 auch ?
Verfasst: Freitag 3. Juli 2020, 10:57
Hallo,
an alle die sich auskennen, habe eine Olympus E 510, die 1 Aufnahme ich nenne es mal "FARBMODI" gleichzeitig in 3 verschiedene Farbmodi abspeichert, so daß ich dann die Aufnahme die der Originalfarbe am ehesten entspricht verwende. Habe eine Lumix G9 gekauft und wollte wissen...
Meine Frage
1. wie bezeichnet man diese Funktion ?
2. kann das die Lumix G9 auch, und wenn ja, wie geht man vor ?
Ich meine nicht von Heller zu Dunkel sondern wie z.B. Unterschied von Kaltlicht zu
Warmlicht ! Denn die abgespeicherte Aufnahme in der Mitte entspricht immer der Originalfarbe, wichtig bei Produktfotografie ![/size]
an alle die sich auskennen, habe eine Olympus E 510, die 1 Aufnahme ich nenne es mal "FARBMODI" gleichzeitig in 3 verschiedene Farbmodi abspeichert, so daß ich dann die Aufnahme die der Originalfarbe am ehesten entspricht verwende. Habe eine Lumix G9 gekauft und wollte wissen...
Meine Frage
1. wie bezeichnet man diese Funktion ?
2. kann das die Lumix G9 auch, und wenn ja, wie geht man vor ?
Ich meine nicht von Heller zu Dunkel sondern wie z.B. Unterschied von Kaltlicht zu
Warmlicht ! Denn die abgespeicherte Aufnahme in der Mitte entspricht immer der Originalfarbe, wichtig bei Produktfotografie ![/size]