Seite 1 von 1
Anfängerfrage sorry
Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 13:21
von Alexxx
Hallo,
Sorry, aber ich kämpf mit der Technik.
Hab die G9 seit gestern.
Image App installiert etc,
Ich hab es hinbekommen - was ich nicht wollte- alle Smartphone Fotos in die Image App zu übertragen .
Ich finde nicht, wo man das rückgängig machen kann oder die Bilder aus der App löschen kann.
Kennt sich da jemand aus?
Ganz herzlichen Dank
Alexandra
Re: Anfängerfrage sorry
Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 14:18
von Holger R.
einfach in Deiner normalen Galerie des Smartphones oder des Tablets löschen
Re: Anfängerfrage sorry
Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 14:23
von Alexxx
Hi Holger,
Danke dir.
Ich möchte gerne meine ganzen Fotos die ich mit dem iPhone gemacht habe , auf dem iPhone lassen.
Die Bilder die ich jetzt mit der Lumix mache, möchte ich aufs Smartphone übertragen.
Das macht die Kiste nicht oder ich Blicks einfach nicht. Doktore da jetzt seit Stunden rum .
Re: Anfängerfrage sorry
Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 14:49
von Holger R.
man kann keine Bilder in die App kopieren, soweit ich weiß.
Die wichtigste Vorgehensweise ist, daß man als erstes das Wifi der Kamera aktiviert. Dann das im Wlan des Smartphones die Kamera suchen und verbinden. Erst wenn die Verbindung besteht, DANN die Image App starten.
Manchmal verlangt es, am Smartphone die Standortfreigabe aktiviert zu haben, daß Imag App sich verbindert.
Ist das alles erledigt, ist es m.M. nach selbsterklärend
Re: Anfängerfrage sorry
Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 15:27
von Alexxx
Genau. Wenn ich die Image App starte ist die Fernbedienung aktiv.
Ich deaktiviere Sie auf der Kamera und flieg aus dem wlan.
Ich hab s jetzt mal mit einem Bild hinbekommen . Zufallstreffer.
Man muss glaub nochmal auf wlan in der Kamera, dann auf neue Verbindung und auf übertragen eines einzelnen oder mehrerer Bilder . Es kommen auf dem Handy fehlerhinweise , man müsste im Datenschutz Foto aktivieren , was ich aber schon gemacht habe . Ich ignoriere das. Zufällig hatte ich dann das ausgesuchte Foto wie gewünscht in meinen Fotos vom iPhone.
Ich werde es noch lernen . Viell muss ich n Kurs zu meiner Kamera machen . Dir vielen Dank für deine Unterstützung