Problem mit G70 , Fehlermeldung Kamera bitte aus und einschalten

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
KKrisch5
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Juli 2020, 22:18

Problem mit G70 , Fehlermeldung Kamera bitte aus und einschalten

Beitrag von KKrisch5 » Dienstag 28. Juli 2020, 22:25

Hallo , bin am verzweifeln , meine Kamera zeigt mir immer den Fehler bitte Kamera aus und einschalten , ich kann ein Foto schießen , Akku entfernt, Reset gemacht , Speicherkarte entnommen , Objektiv gewechselt , alles ohne Erfolg

idefixbt
Beiträge: 700
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 08:49
Wohnort: 63165 Mühlheim

Re: Problem mit G70 , Fehlermeldung Kamera bitte aus und einschalten

Beitrag von idefixbt » Dienstag 28. Juli 2020, 22:57

Hallo,
das Problem hatte ich vor zwei Jahren auch, ist ein Defekt der Hauptplatine gewesen.
Hatte Glück, dass es noch kurz vor Ablauf der Garantie aufgetreten ist und daher das ganze für mich
kostenlos gewesen ist.

Viele Grüße
Gerhard
G6, G70, G9,Pana 12-35 + 12-60 +14-140 + 35-100 + 100-300 I, Metz Mecablitz 58 AF-2, Nissin MG10,
Azden SMX 30 Software: Photoshop CS6, Wings 4, Edius 8.5x

Antworten