100% Ansicht?
Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 19:55
Hi Gruppe,
ich habe gelesen, dass man den Fokus am besten kontrolliert indem man die Ansicht den LiveView auf 100% (1:1) stellt.
In der Anleitung zu meiner G9 finde ich aber nur den Hinweis wie man die Ansicht vergrößert/verkleinert. Aber wann ich bei 100% bin ist mir nicht klar. Ist das dann die größte Vergrößerung?
Gruß Achim
ich habe gelesen, dass man den Fokus am besten kontrolliert indem man die Ansicht den LiveView auf 100% (1:1) stellt.
In der Anleitung zu meiner G9 finde ich aber nur den Hinweis wie man die Ansicht vergrößert/verkleinert. Aber wann ich bei 100% bin ist mir nicht klar. Ist das dann die größte Vergrößerung?
Gruß Achim