Seite 1 von 1

100% Ansicht?

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 19:55
von aschenk
Hi Gruppe,
ich habe gelesen, dass man den Fokus am besten kontrolliert indem man die Ansicht den LiveView auf 100% (1:1) stellt.
In der Anleitung zu meiner G9 finde ich aber nur den Hinweis wie man die Ansicht vergrößert/verkleinert. Aber wann ich bei 100% bin ist mir nicht klar. Ist das dann die größte Vergrößerung?

Gruß Achim

Re: 100% Ansicht?

Verfasst: Freitag 25. September 2020, 18:35
von oberbayer
Meist du das hier?

Vollbild.jpg
Vollbild.jpg (115.76 KiB) 1054 mal betrachtet