Bluetooth ON/ OFF in den C1 bis C3 Speicherpunkte ablegen bei der DC-G9

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
DanielAlbert
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 17:25
Kontaktdaten:

Bluetooth ON/ OFF in den C1 bis C3 Speicherpunkte ablegen bei der DC-G9

Beitrag von DanielAlbert » Sonntag 25. April 2021, 18:15

Hallo, ich habe mir auf C1 die Einstellungen für Fotografieren hinterlegt und C2 für Youtube Videos drehen. Was mir noch fehlt wäre ein Ein/ Ausschalten der Bluetooth Verbindung bei einer Custom Einstellung. Ich nutze die G9 mit direkten Übertragen der Bilder auf mein Handy wenn ich eins aufgenommen habe. Auf C2 habe ich meine Einstellung für Videoübertragung wo ich den USB 3 Anschluss verwende. Der geht aber nicht wenn Bluetooth noch aktiv ist. Kann ich das auch in Custom mit verankern ?
Oder eher eine FN Taste umschreiben ?

Gruß Daniel
Versicherungs- und Finanzberater
www.finanzberatung-albert.de

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“