Frage: G81 für Live Übertragung benutzen

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Cwani
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2021, 20:54

Frage: G81 für Live Übertragung benutzen

Beitrag von Cwani » Donnerstag 6. Mai 2021, 21:57

Hallo,

ich möchte meine Lumix G81 für eine Live - Übertragung bei YouTube nutzen. Ich habe die Kamera mit einem CAM LINK mit dem Computer verbunden. Doch dabei habe ich das Problem, dass auch die Anzeigen auf dem Display auf dem Bildschirm zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann. Sonst kann ich die Kamera nicht während der Übertragung verändern.

Vielen Dank für die Unterstützung.

hans_01
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 20:13

Re: Frage: G81 für Live Übertragung benutzen

Beitrag von hans_01 » Donnerstag 6. Mai 2021, 22:27

Hallo Cwani,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber siehe Screenshot, so müsste die Anzeige ausgeschaltet werden können.

Viel Erfolg. Bitte berichten. Danke.

SG
Hans

G81 HDMI-Info Anzeige ein- ausschalten.JPG
G81 HDMI-Info Anzeige ein- ausschalten.JPG (95.94 KiB) 647 mal betrachtet

Cwani
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2021, 20:54

Re: Frage: G81 für Live Übertragung benutzen

Beitrag von Cwani » Freitag 7. Mai 2021, 16:46

Hallo Hans,

das funktioniert super. Du hast mich gerettet.

Danke.

Liebe Grüße
Claudia

hans_01
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 20:13

Re: Frage: G81 für Live Übertragung benutzen

Beitrag von hans_01 » Freitag 7. Mai 2021, 18:51

Bitte schön.

Claudia, danke für die Rückmeldung.

Wenn andere dieses Problem haben, dann besteht die Möglichkeit, dass sie diese Lösung per Suche finden.

SG
Hans

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“