Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar
Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:41
Hallo Forum,
ich habe seit gestern eine GX80 (vorher war es eine GX1) und auch das Buch von Frank Späth dazu. Alles schön, aber ich versuche seit Stunden herauszufinden, warum ich im Aufnahmemenue "REC" gleich auf der Seite 1/8 im Menue z.B. nicht die Bildgröße und auch nicht die Qualität einstellen kann. Im Buch ist es Seite 29 bzw 32 beschrieben. Bei mir gibt es das nicht.
Ich habe echt keinen Schimmer was ich da falsch gemacht habe- die Funktionen sind "grau" und nicht aktiv.
Könnt ihr mir helfen?
Danke!
ich habe seit gestern eine GX80 (vorher war es eine GX1) und auch das Buch von Frank Späth dazu. Alles schön, aber ich versuche seit Stunden herauszufinden, warum ich im Aufnahmemenue "REC" gleich auf der Seite 1/8 im Menue z.B. nicht die Bildgröße und auch nicht die Qualität einstellen kann. Im Buch ist es Seite 29 bzw 32 beschrieben. Bei mir gibt es das nicht.
Ich habe echt keinen Schimmer was ich da falsch gemacht habe- die Funktionen sind "grau" und nicht aktiv.
Könnt ihr mir helfen?
Danke!