FN Tasten im re. Displayrand

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Havanna
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 13:23

FN Tasten im re. Displayrand

Beitrag von Havanna » Donnerstag 20. Januar 2022, 11:28

Hallo zusammen,
bei meiner neugebrauchten GX9 kann ich die FN 4-8 Tasten am rechten Displayrand leider nicht "finden". Diese werden nicht angezeigt. Das "Pfeil-Symbol" mit der diese Tasten quasie aktiviert werden können ist auch nicht zu sehen. Die Funktion habe ich bei meiner LX100 schätzen gelernt. Wie kann ich das aktivieren?

VG Thomas
Gruß Thomas
GX9, Pana Leica 15mm 1:1,7

Havanna
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 13:23

Re: FN Tasten im re. Displayrand

Beitrag von Havanna » Donnerstag 20. Januar 2022, 11:37

Ist dank der Forensuche erledigt.
Gruß Thomas
GX9, Pana Leica 15mm 1:1,7

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“