GH6 - Bald ist es soweit

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 916
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 18:51
Wohnort: Tübingen

Re: GH6 - Bald ist es soweit

Beitrag von mbf » Montag 21. Februar 2022, 21:08

Guter Plan. Da kriege ich dann ein freundliches "Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, verehrter Fremdling, Sie werden von uns hören." :mrgreen:
Grüße, Matthias

Panasonic G9, 7-14/4, 12-35/2.8, 35-100/2.8, 100-300/4-5.6, Olympus 17/1.8, 60/2.8, Walimex 7.5/3.5 und zuviel Kram drumrum.
Mein flickr dient im Wesentlichen nur der Bildablage.

ObjecTiv

Re: GH6 - Bald ist es soweit

Beitrag von ObjecTiv » Montag 21. Februar 2022, 21:12

Holger R. hat geschrieben:
Montag 21. Februar 2022, 07:14
So nüchtern wie Du die Specs aufgezählt hast, liest sich die GH6 als Niete.
Nein, ich sehr das halt aus meiner Sicht, Video spielt für mich so gut wie keine Rolle.

Für jemanden der mit MFT im Video-Bereich unterwegs ist, wird das eine grandiose Camera sein.

Ein paar Details wurden ja auch tatsächlich besser gelöst als bei der G9, z.B. hat man die Belederung der Batterie-Klappe weg gelassen - dann kann sie sich auch nicht mehr ablösen :roll: . Hätte man auch bei der G9 schon so machen sollen.
Oder die Position des Joysticks, schein auch etwas besser zu sein.

Warten wir mal ab, was die GH6 noch so können wird...

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“