GH6 Audio Probleme Übersteuerung

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
ekobra2525
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Juli 2022, 08:59

GH6 Audio Probleme Übersteuerung

Beitrag von ekobra2525 » Sonntag 17. Juli 2022, 09:04

Liebe Freunde ich habe alle gh Modelle, und sogar bei meiner g70 funktioniert alles top.
Jedoch meine gh6 die sogar diesbezüglich ausgetauscht wurde macht immernoch die selbe Probleme, audio übersteuert trotz limiter wenn es mal ordentlich laut wird .
Ich Filme Hochzeiten und sobald Musik laut wird ist es nicht mehr brauchbar. Der Ton ist mono

Hat jemand ein Rat? Ist es bei euch auch so?

Liebe Grüße ekobra

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6202
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: GH6 Audio Probleme Übersteuerung

Beitrag von Gamma-Ray » Sonntag 17. Juli 2022, 11:00

Hier gibt es eine recht gute Beschreibung:
https://eww.pavc.panasonic.co.jp/dscoi/ ... /0079.html

Ich vermute mal, dass die Tonpegelbegrenzung noch weiter herunter gedreht werden muss.
Hatte irgendwo gelesen, dass mindestens - 12 db erforderlich sind für solche Aufnahmen.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“