GX80 Defekt Rote Punkte auf Bild

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
shakerpg
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. November 2022, 19:10

GX80 Defekt Rote Punkte auf Bild

Beitrag von shakerpg » Samstag 26. November 2022, 19:17

Hallo,
mein Name ist Jonathan und ich fange gerade an zu Fotografieren. Jedoch habe ich ein Problem mit meiner Lumix GX-80.

Auf den Fotos ist eine Bildstörung zu sehen welche häufig wiederkehrt und auch auf den Fotos vorhanden ist, wenn die Störung eintritt. Am besten kann ich es als Laie als eine „Art Wackelkontakt“ im Bild beschreiben. Manchmal funktioniert es, jedoch funktioniert es paar Minuten später nicht mehr. Ich würde mich als technisch begabt bezeichnen und könnte mir auch vorstellen die Kamera zu zerlegen, jedoch weiß ich nicht was kaputt sein könnte. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

LG Jonathan
Dateianhänge
Screenshot 2022-11-26 191313.jpg
Screenshot 2022-11-26 191313.jpg (208.8 KiB) 1288 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“