GH5 Meldung "Nicht mit der App verbunden"

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
OlafKr
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Februar 2023, 16:03

GH5 Meldung "Nicht mit der App verbunden"

Beitrag von OlafKr » Montag 27. Februar 2023, 16:08

Moin, ich habe mir für meine GH5 das Manfrotto MVG220 Gimbal zugelegt, dieses kann sich sowohl über Kabel als auch über Wifi mit der Kamera verbinden.
Die Verbindung per Wifi funktioniert auch problemlos, jedoch zeigt die Kamera bei der Videoaufnahme ca einmal die Minute die Meldung "Nicht mit der App verbunden" für 5 Sekunden an. In der Zeit ist man "blind".
Anscheinend erwartet die Kamera nicht, dass man etwas anderes per Wifi benutzt als die ImageApp.
Kann man die Meldung irgendwie abschalten?

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“