Seite 1 von 1
Fokus Bracketing lässt sich nicht einschalten
Verfasst: Sonntag 3. September 2023, 16:00
von Heike B.
Hallo zusammen,
ich bitte Euch um Hilfe. Wollte eben mal wieder etwas stacken (G91) , aber ich kann das
Bracketing nicht aktivieren und weiß nicht, warum.
Modus "M", Einzelbild, elektronischer Verschluss.....sie will einfach nicht. Da ist irgendwo
eine kleine sch.... Einstellung, die ich nicht finden kann. Help please.
LG
Heike
Re: Fokus Bracketing lässt sich nicht einschalten
Verfasst: Sonntag 3. September 2023, 16:22
von Heike B.
Hat sich erledigt, ich bin ein Kamel.
Re: Fokus Bracketing lässt sich nicht einschalten
Verfasst: Sonntag 3. September 2023, 21:13
von Binärius
Lass uns teilhaben Heike…
Was wars?
Re: Fokus Bracketing lässt sich nicht einschalten
Verfasst: Sonntag 3. September 2023, 21:41
von Heike B.
Ojeeee.....Peinlichkeitsalarm "on"...ich hatte mein geliebtes Laowa 25 mm 2.8 Ultra Macro 2.5-5x
drangesetzt, natürlich ein rein manuelles Objektiv....keine Ahnung, auf welcher extraterrestrischen Umlaufbahn
sich da mein Hirn befunden hat, hier war es jedenfalls nicht. So, und jetzt hab ich mich bis auf die Knochen
blamiert, aber ich hab das auch schon länger nicht mehr gemacht, und die allerjüngste bin ich auch nicht mehr (60).
Bitte um Nachsicht, bei all meiner Astro-Mikro-Makrofotografie kann man in dem Alter schon mal mit dem eigenen Equipment etwas durcheinander geraten, dankeschön
LG
Heike
Re: Fokus Bracketing lässt sich nicht einschalten
Verfasst: Sonntag 3. September 2023, 22:11
von Binärius
Gut dass ich da nicht alleine bin.

Re: Fokus Bracketing lässt sich nicht einschalten
Verfasst: Sonntag 3. September 2023, 22:20
von Heike B.

......nobody is perfect, man muss es nur zugeben und selber drüber lachen können,
dann passt das schon.
LG
Heike