G6
Verfasst: Mittwoch 6. September 2023, 21:12
Hoffe auf Hilfe.
Beim Fotografieren von einem Foto zum anderen, Auslöser lässt sich nicht zweimal betätigen, stellt scharf bis zum grünen Punkt, dann kommt "kamera ausschalten und und wiedert einschalten" im Menü, kein Auslösen. Nach zwanzig mal ist nichts passiert. Das Gleiche auch mit Fernbedienung. Eigenartiger weise sind die Fotos auf der Speicherkarte topp, also OK. Wechsel von Objektiv, Speicherkarte und Akku haben nichts gebracht.
Ich kann doch nicht nach jedem Foto die Kamera aus- und einschalten, ist auf Dauer bestimmt nicht gut.
PS. Serienfotos und video funktionieren auch, aber immer mit "kamera..."
Hat jemand eine Idee?
Ulf
Beim Fotografieren von einem Foto zum anderen, Auslöser lässt sich nicht zweimal betätigen, stellt scharf bis zum grünen Punkt, dann kommt "kamera ausschalten und und wiedert einschalten" im Menü, kein Auslösen. Nach zwanzig mal ist nichts passiert. Das Gleiche auch mit Fernbedienung. Eigenartiger weise sind die Fotos auf der Speicherkarte topp, also OK. Wechsel von Objektiv, Speicherkarte und Akku haben nichts gebracht.
Ich kann doch nicht nach jedem Foto die Kamera aus- und einschalten, ist auf Dauer bestimmt nicht gut.
PS. Serienfotos und video funktionieren auch, aber immer mit "kamera..."
Hat jemand eine Idee?
Ulf