Seite 1 von 1

G6

Verfasst: Mittwoch 6. September 2023, 21:12
von Omitsch
Hoffe auf Hilfe.

Beim Fotografieren von einem Foto zum anderen, Auslöser lässt sich nicht zweimal betätigen, stellt scharf bis zum grünen Punkt, dann kommt "kamera ausschalten und und wiedert einschalten" im Menü, kein Auslösen. Nach zwanzig mal ist nichts passiert. Das Gleiche auch mit Fernbedienung. Eigenartiger weise sind die Fotos auf der Speicherkarte topp, also OK. Wechsel von Objektiv, Speicherkarte und Akku haben nichts gebracht.
Ich kann doch nicht nach jedem Foto die Kamera aus- und einschalten, ist auf Dauer bestimmt nicht gut.
PS. Serienfotos und video funktionieren auch, aber immer mit "kamera..."
Hat jemand eine Idee?

Ulf

Re: G6

Verfasst: Samstag 9. September 2023, 15:47
von Omitsch
Sind hier tatsächlich alle so dämlich wie ich?

Ulf

Re: G6

Verfasst: Samstag 9. September 2023, 17:00
von caprinz
Ja

Re: G6

Verfasst: Samstag 9. September 2023, 17:09
von Guillaume
Ich frage 'mal ganz dämlich: Könnte es sein, dass Deine G6 defekt ist?

Re: G6

Verfasst: Samstag 9. September 2023, 17:38
von Prosecutor
Das Teil ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Weg damit. Gebrauchte kosten keine 100 €.