Zeitgesteuerte Interval-Auslösung ferngesteuert

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
ITFachmann
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 17:11

Zeitgesteuerte Interval-Auslösung ferngesteuert

Beitrag von ITFachmann » Donnerstag 14. Dezember 2023, 09:49

Hallo zusammen!
Ich habe eine Lumix G70. Ich möchte gern über das Handy eine zeitgesteuerte Interval-Auslösung fernsteuern, entweder über das WiFi, oder mit Kabel. Zwar kann man mit der zugehörigen Android "Image App" von Panasonic über WiFi die Kamera steuern, aber leider keine Intervall-Auslösung machen, also eine zeitgesteuerte Auslösung z.B. alle 30 Sekunden. Ich weiss, man kann den Zeitraffer-Modus natürlich direkt am Gerät einstellen. Aber dann funktioniert komischerweise der Modus "Bilder während der Aufnahme schicken" nicht mehr. Sobald ich dann die Kamera auslöse, kommt auf dem Display die Abfrage "Wi-Fi-Verbindung trennen? Ja - Nein".

Fernsteuerung per Handy + zeitgesteuerte Interval-Auslöung + "Bilder während der Aufnahme schicken":
Hat jemand dafür eine Lösung?
Lumix G70H H-FS14140

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“