Lumix G91 System Fotoschule - Buch

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
FotoRookie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 11:17

Lumix G91 System Fotoschule - Buch

Beitrag von FotoRookie » Montag 22. Januar 2024, 11:39

Hallo zusammen,

besitze seit Dezember 2023 eine G91. Habe allerdings bereits seit einigen Jahren ein TZ61 und vorher eine TZ11. Hatte jetzt allerdings Lust auf was "größeres" nach dem ich für die Arbeit ebenfalls eine MFT-Kamara (G81) angeschafft habe. Derzeit bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Buch: G91 System Fotoschule welches derzeit wohl nicht mehr zu bekommen ist (u.a. Amazon). Behelfe mich daher derzeit mit dem G81 Buch, würde aber gerne zu meiner Kamera das original Buch haben. Zwar gibt es das Buch digital, allerdings bin ich "Old School" und habe lieber ein echtes Buch in der Hand als eine digitale Version.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sein "altes" G91-Buch nicht mehr benötigt (selbstverständlich gegen Bezahlung bei gutem Zustand) oder entsprechende Stellen kennt, bei denen man es versuchen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Der FotoRookie

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15633
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lumix G91 System Fotoschule - Buch

Beitrag von oberbayer » Freitag 26. Januar 2024, 08:49

Erstmal willkommen bei uns in Forum und viel Spaß mit deiner G91.
Die Printausgabe gibt es "neu" noch überall zu kaufen. Z.B. hier:
https://www.osiander.de/shop/home/artik ... y3EALw_wcB
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1055733961
Ein gebrauchtes hier im Forum zu finden wird schwierig werden...weil es bei der Kamera bleibt, auch beim Verkauf.....
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Jacky83
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 11:41

Re: Lumix G91 System Fotoschule - Buch

Beitrag von Jacky83 » Sonntag 11. Februar 2024, 21:18

Hallo und einen schönen Abend,

auch mir geht es wie dir FotoRookie. Auch ich habe zu Weihnachten eine Lumix G91 geschenkt bekommen und suche seit dem Zeitpunkt die gedruckte Variante der „Lumix G91 System Fotoschule“.

Leider finde ich diese auch nicht zu normalen Preisen.

@oberbayer
Vielen Dank für die Links. Leider steht bei den Anbietern schon seit langem, dass der Artikel demnächst verfügbar ist. Bis dato hat sich da leider nichts getan.

Bei meiner örtlichen Buchhandlung konnte mir leider auch nicht geholfen werden. Man sagte mir, dass es so wie es scheint den Verlag nicht mehr gibt und dass das Buch nur noch als eBook verfügbar ist.

Ist bekannt ob das Buch einen Nachdruck erhält? Das Buch zur G81 ist ja schon älter und noch verfügbar.

@FotoRookie
Hast du bereits ein Exemplar ergattern können?

Vorab vielen Dank.

Schöne Grüße
Jacky83

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“