GX80 und Bloutooth

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
tamansari

GX80 und Bloutooth

Beitrag von tamansari » Freitag 9. Februar 2024, 15:25

Moin,
hatte hier schon einmal nachgefragt und habs dann aber wieder nicht geschaft.
Hab beim Späth nachgeschaut - nix gefunden!
Geht das denn überhaupt?
Von der Camera direkt aufs Handy?
Falls JA - dann Bitte Wie.
t,

Benutzeravatar
j73
Beiträge: 7674
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: GX80 und Bloutooth

Beitrag von j73 » Freitag 9. Februar 2024, 16:33

Also Objektive mit Bluetooth hab ich noch keine gesehen .... nur mal so, weil der Eintrag in der Objektiv-Rubrik steht ...

Und allgemein, falls Du die Kamera meinst: Bluetooth ist für die Fernsteuerung der Kamera geeignet, aber nicht fürs Übertragen von Bildern. Dafür gibts WLAN.
Grüße, Jörg

G9II, GX9 (G9, GX80, GX800, TZ71)

Oly: (9-18mm) / 12mm / 45mm
Lumix: 14-140mm / 20mm (II) / (100-300mm (II))
Leica: 9mm / 12-60mm / (100-400mm) / 100-400mm II / TC1.4

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
j73
Beiträge: 7674
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: GX80 und Bloutooth

Beitrag von j73 » Freitag 9. Februar 2024, 16:46

j73 hat geschrieben:
Freitag 9. Februar 2024, 16:33
Also Objektive mit Bluetooth hab ich noch keine gesehen .... nur mal so, weil der Eintrag in der Objektiv-Rubrik steht ...

Und allgemein, falls Du die Kamera meinst: Bluetooth ist für die Fernsteuerung der Kamera geeignet, aber nicht fürs Übertragen von Bildern. Dafür gibts WLAN.
jetzt hats ein Moderator wohl verschoben ...
Grüße, Jörg

G9II, GX9 (G9, GX80, GX800, TZ71)

Oly: (9-18mm) / 12mm / 45mm
Lumix: 14-140mm / 20mm (II) / (100-300mm (II))
Leica: 9mm / 12-60mm / (100-400mm) / 100-400mm II / TC1.4

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

tamansari

Re: GX80 und Bloutooth

Beitrag von tamansari » Freitag 9. Februar 2024, 17:38

Danke!
Seht es einem alten grauen Wolf einfach mal nach.
Mit WIN95 gabs nichts was ich nicht konnte.
Heute stelle ich fest mir geht es wie allen die schon etwas Älter sind-
Gerade auch ein Buch explizit für "Rentner" in der Hand gehabt. (für WIN 11)
Nach nur ein paar Seiten habe schon fast geglaubt das ist fürs Vorschulalter.
So ändern sich die Zeiten.

Nochmal - Problem gelöst D A N K E.
t.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“