Lumix G 81 löst bei Einzelbild-Modus Serienbilder aus
Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2024, 13:43
Hi,
seit kurzem löst meine G81 wenn ich ein einzelnes Bild machen will Serienbilder (5 Stück) automatisch aus. Ich habe versucht eine Einstellung dafür zu finden, aber bin etwas lost. Es scheint auch anders zu sein als wenn ich im Modus Serienbilder bin. Denn im Einzelbildmodus leuchtet unten rechts im Bildschirm immer das Menüfeld mit den 4 Knöpfen und zeigt "Abbrechen" an. Wenn ich aber den angezeigten Knopf für Abbrechen während des Auslösers drück passiert auch nichts. Kann mir jemand erklären wie ich im Einzelmodus auch wieder Einzel-Bilder schießen kann?
Danke im Voraus!
seit kurzem löst meine G81 wenn ich ein einzelnes Bild machen will Serienbilder (5 Stück) automatisch aus. Ich habe versucht eine Einstellung dafür zu finden, aber bin etwas lost. Es scheint auch anders zu sein als wenn ich im Modus Serienbilder bin. Denn im Einzelbildmodus leuchtet unten rechts im Bildschirm immer das Menüfeld mit den 4 Knöpfen und zeigt "Abbrechen" an. Wenn ich aber den angezeigten Knopf für Abbrechen während des Auslösers drück passiert auch nichts. Kann mir jemand erklären wie ich im Einzelmodus auch wieder Einzel-Bilder schießen kann?
Danke im Voraus!