Ich bin technisch eigentlich wunderbar begabt, ich löte, ich programmiere, ich bearbeite Videos in komplizierten 3D Compositing Programmen, und baue auch selber Workstations zusammen usw. usf.
Aber was ich nicht zusammenbringe, und was mich eben schon 2h meines Lebens gekostet hat:
Wie bitte kann ich eine Karte in der GF2 drinnen formatieren? Ich finds nicht. Meine Kamera sagt mir aber zu Recht, dass die Karte nicht in der Kamera formatiert habe und deshalb keine Movies aufzeichnen will.
Hilfe *schluchz*
GF2 Karte Formatieren
-
Lithographin
Re: GF2 Karte Formatieren
Das sollte im Menü unter dem Schraubenschlüssel einer der letzten Einträge sein.
Da finde ich es zumindest bei meiner G3.
Auf den Punkt Format gehen, rechte Wipptaste und auf Ja, dann sollte die Karte formatiert werden.
Cristina
Da finde ich es zumindest bei meiner G3.
Auf den Punkt Format gehen, rechte Wipptaste und auf Ja, dann sollte die Karte formatiert werden.
Cristina
Ich verstehe es nicht.
Ich habe echt 2h im Menü gesucht und nichts gefunden.
Jetzt gehe ich rein, drück drei mal und zack - gefunden....
Ich glaub ich bin einfach nur fertig.....
Danke!
Ich habe echt 2h im Menü gesucht und nichts gefunden.
Jetzt gehe ich rein, drück drei mal und zack - gefunden....
Ich glaub ich bin einfach nur fertig.....
Danke!
-
Lithographin
Dankesehr! Dir auch eine schönen Sonntag!
Ich bin heute draufgekommen, warum ich den Menüpunkt so lange nicht gefunden habe: im iA Modus gibts den einfach nicht.... 
- Michael_TZ5_G3
Is klar. Ich nenn den IA meist Idiotenmodus. Somit kann jeder Idiot halbwegs brauchbare Fotos schießen. Und wie wir jetzt wissen: Nix kaputt machen 
Aber gut zu wissen - nicht dass ich auch mal 2h vergebens suche...
Grüße, Michael
Aber gut zu wissen - nicht dass ich auch mal 2h vergebens suche...
Grüße, Michael