Hallo Zusammen,
habe heute bei meiner G2 ein Firmwareupdate gemacht. Hat alles geklappt, dachte ich. Meine Kamera wurde bei einer Asienreise gekauft. Nach dem update hat sich jetzt die ursprüngliche Systemsprache wieder eingestellt, die ich leider nicht lesen kann. Zu meinem Unglück ist auch das Symbol zur Sprachänderung verschwunden. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und hätte vielleicht einen Rat für mich? Besitze die G2 seit 4Mon. und möchte nicht andauernd mit einer ausgedruckten Anleitung rumrennen.Vielen Dank pitnic
Systemprache nach Firwareupdate
Systemprache nach Firwareupdate
Kamera: G2 / Fuji Hs 20 EXR / GH1
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Systemprache nach Firwareupdate
Hallo pitnik, auch wenn Du die Sprache nicht lesen kannst, irgendwo im Menü
gibt es ein kleines Icon das einen Kopf mit einer Sprechblase ( Symbol für Sprache ) abgebildet
den klickst Du an, dann öffnet sich das Sprachmenü soweit ich weiss ist Deutsch die 2te von oben,
so nicht kannst Du Dich durch die Sprachen arbeiten bis Dir Deutsch angezeigt wird.
gibt es ein kleines Icon das einen Kopf mit einer Sprechblase ( Symbol für Sprache ) abgebildet
den klickst Du an, dann öffnet sich das Sprachmenü soweit ich weiss ist Deutsch die 2te von oben,
so nicht kannst Du Dich durch die Sprachen arbeiten bis Dir Deutsch angezeigt wird.