Hallo,
ich habe die FZ150 nun ca. 3 Monate und bin summa summarum zufrieden. Das einzig Negative ist die Qualität des Monitors. Auf dem Display erscheinen lauter senkrechte dunkle Linien im Abstand von ca. 0,5 mm. Auch die Inserts und der Fokussierrahmen sind horizontal gepunktet. Dadurch oszilliert das Bild auch heftig, je nach Helligkeit der Flächen. Da ich meistens den Sucher benutze, ist mir das früher nicht so aufgefallen. Die Aufnahmen selbst sind o.k.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Normalzustand ist. Nicht einmal meine bisherige Billig-Digi hatte so ein mieses Monitorbild. Leider fehlt mir der direkte Vergleich.
Wie sieht Euer Monitorbild der FZ150 aus? Habe ich hier einen Gewährleistungsfall?
Gruß Rori
FZ150: Fehler am LCD-Monitor?
- crucis
wohl leider letzteres!
ich kann auf meinem lcd der kamera nix von linien feststellen und auch die schrift- und pictogrammeinblendungen sowie die rasterlinien sind gestochen scharf und durchgehend.
ich kann auf meinem lcd der kamera nix von linien feststellen und auch die schrift- und pictogrammeinblendungen sowie die rasterlinien sind gestochen scharf und durchgehend.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FZ150 und damit absoluter Neuling
FZ150 und damit absoluter Neuling