Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen auch eine TZ31 gekauft, leider muss beim auspacken und testen im laden die DVD dort geblieben sein.
Da der Laden leider knapp 50km entfernt ist, wollte ich fragen ob mir jemand das GPS Tool oder die ganze DVD als .iso o.a. irgendwo hochladen/schicken kann.
Bei bedarf kann ich Webspace zum Upload zur verfügung stellen.
Danke
Gruß
Sascha
TZ31 DVD bzw. GPS Tool
Re: TZ31 DVD bzw. GPS Tool
Hm, wäre nicht das einfachste anrufen und schicken lassen?
Gruß,
Anna
Gruß,
Anna
habe ich versucht, aber da weis natürlich niemand mehr davon.
Kann man die Kartendaten denn nirgendwo runterladen?
Gruß
Sascha
Kann man die Kartendaten denn nirgendwo runterladen?
Gruß
Sascha
-
Lenno
Das wäre für mich ein Reklamationsgrund, und würde denen das Gerät samt Karton auf den Tisch stellen.
Entweder die geben dir die CD oder nehmen das Gerät zurück, da unvollständig.
Entweder die geben dir die CD oder nehmen das Gerät zurück, da unvollständig.
Naja 100km zu fahren und den Verkäufer finden, der sich auch noch an mich erinnert und die DVD gefunden hat ist schon ein bischen unwahrscheinlich.
Es muss die Karten doch auch Online geben, gibt doch sicher auch updates davon.
Kann mir einer sagen wie diese Dateien heissen? dann such ich mal Online danch.
Villeicht wenn man sich bei Panasonic anmeldet?
Gruß
Sascha
Es muss die Karten doch auch Online geben, gibt doch sicher auch updates davon.
Kann mir einer sagen wie diese Dateien heissen? dann such ich mal Online danch.
Villeicht wenn man sich bei Panasonic anmeldet?
Gruß
Sascha
- x-DIABLO-x
Hi, ich glaub die Karten und auch das Maptool gibt es net online außer irgend jemand lädt das hoch. Meine DVD konnte ich grad 2 x verwenden seit dem kann sie kein DVD-Laufwerk mehr lesen warum auch immer. Wenn man sich dann mal die DVD anschaut und in der Hand hat könnte man denken das Panasonic die irgendwo in einem Billigladen kauft. Irgendwo muß ja gespart werden. Weiß nicht ob man die bei Panasonic noch mal nachbestellen kann.
Gruß Sven
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos