Liebe Lumix Freunde.
Bin wieder mal auf ein kleines Problemchen gestoßen.
Man kann ja bei den Menüeinstellungen den Bereich i.Belichtung an und auswählen.
Meine Frage an Euch währe folgende.
Was passiert bei den Einstellungen LOW, Standart oder HIGH und was ändert sich an den Fotos.
Mit welcher Einstellung fotografiert Ihr und welche optimale
P-Moduseinstellungen habt Ihr gewählt um ein Optimum an Bildqualität herauszuholen.
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Meine Einstellungen sind wie folgt:
- Vivid
- Autofocus Mitte
- 12MP
- ISO Auto
- Qualität fein
- AF 1-Feld
- Quick AF on
- Gesichtserk. off
- Messmodus Mehrfeld
- i.Belichtung off
- Max.Bel.Zeit Auto
- i.Zoom on
- Digit.Zoom off
- Blitz schalte ich manuell zu ,je nach Situation und begrenze auf ISO 200
LG. Turantot
i.Belichtung und Einstellung TZ 25
- x-DIABLO-x
Re: i.Belichtung und Einstellung TZ 25
Hi, Vivid würde ich lassen, Schärfe bzw Feinkontrast und Farbe kannste mit nem einfachsten Bearbeitungsprogramm besser ändern. Auch das A-ISO würde ich nicht nehmen wenn dann i-ISO oder das ISO manuell einstellen. Bei der i-Belichtung wird soweit ich das mitgekriegt habe, Schatten aufgehellt und Lichter abgedunkelt also die Belichtung anders verteilt, aber so wirklich findet man nicht wirklich was darüber außer das was in der Gebrauchsanweisung steht.
Gruß Sven
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos
Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos