Hallo!
Habe seit 2 Wochen die TZ41 mit der Firmware 1.0 und möchte auf 1.2 updaten. Das Update liegt jetzt auf oberster Ebene der Speicherkarte, wird aber von der TZ41 nicht gestartet. In der Anleitung heißt es, dass für das Update die Kamera im Wiedergabemodus gestartet werden soll. Das aber ist doch bei der TZ41 gar nicht möglich, da der Wiedergabemodus nicht am Modusrad oder - wie bei früheren Modellen - über einen Schiebeschalter gewählt wird, sondern durch eine Wiedergabe-Taste. Und die kann man erst drücken, wenn die Kamera bereits eingeschaltet ist. Wer kann helfen?
Danke, F. Sinatra
TZ41-Firmwareupdate
-
Lenno
Re: TZ41-Firmwareupdate
Schau bitte mal hier: http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=8 ... 74#p155274
Ist das ein Schreibfehler oder ist die V1.2 schon erschienen?
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic7 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 3.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo, div.Filter etc.
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 3.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo, div.Filter etc.
Ja, sorry, das war ein Schreibfehler. Und überhaupt hatte ich noch was falsch gemacht. Habe mittlerweile Unterstützung vom Panasonic Support bekommen und das FW-update 1.1 aufspielen können. Danke für eure Hilfe!
Re: TZ41-Firmwareupdate - Vers 1.2
Hallo Zusammen,
seit dieser Woche ist auch die Vers. 1.2 der Firmware online. Hab sie mir heute aufgespielt. An Neuerungen/Verbesserungen hab ich noch nichts bemerkt. Lt. der Seite von Panasonic soll es hauptsächlich um Verbesserunegn im Bereich GPS gehen und die Verbindung zum PC/Mac. Werde weiter probieren. Vielleicht fällt ja noch was auf.
LG
t4y
seit dieser Woche ist auch die Vers. 1.2 der Firmware online. Hab sie mir heute aufgespielt. An Neuerungen/Verbesserungen hab ich noch nichts bemerkt. Lt. der Seite von Panasonic soll es hauptsächlich um Verbesserunegn im Bereich GPS gehen und die Verbindung zum PC/Mac. Werde weiter probieren. Vielleicht fällt ja noch was auf.
LG
t4y
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic7 Pro