Danke für den Hinweis.miresc hat geschrieben:Man benötigt ... 2 Artikel: das Netzteil u n d den DC-Koppler
Aber auch beide Teile sind zusammen immer noch relativ günstig.
Danke für den Hinweis.miresc hat geschrieben:Man benötigt ... 2 Artikel: das Netzteil u n d den DC-Koppler
Danke für den Hinweis, das hatte ich glatt überlesen. Dann wäre das Angebot ja noch günstiger.fz200 hat geschrieben:Hallo, bei der Beschreibung steht incl. Gleichstromkoppler. Ich werde es mal ausprobieren.
Gruß Dieter
Hallo, ich zitiere aus der Artikelbschreibung bei Amazon. Der Koppler ist auch auf dem Foto mit abgebildet:der bär hat geschrieben:Bei Panasonic kosten die beiden Teile 62 und 15 Euros, zusammen 77 Euros, beim Internetversandhändler 19 und 9 Euros, also zusammen 28 Euros und somit nur gut ein Drittel des Preises. Man muss aber in beiden Fällen beide Artikel kaufen, nur das Netzteil, oder nur der DC-Kuppler ist halt nur ein Teil des Ganzen. Ein Angebot, das für die FZ1000 Beide Geräte zusammen im Angebot hat, habe ich nicht entdeckt.
OK.miresc hat geschrieben:inkl. Gleichstromkuppler
Das kann so nicht stimmen !somebody hat geschrieben:Hallo FZ 1000 Freunde,
Hier mein erster Beitrag, ich lese schon eine Weile mit und habe ein Frage über Funkauslösung.
Ich habe einen Hähnel Giga T Pro für Oly/Pana, aber leider passen die Steckerchen natürlich nicht in die FZ 1000. Eine Ansteuerung mit Handy kommt hier nicht in Frage!
Gibt es für den alten Hähnel ein passendes Kabel oder welche andere Funkauslösung passt den auf die FZ 1000?
So long,
Hans
Und ich kenne nicht den Unterschied zwischen Giga T Pro und Giga T Pro IIsomebody hat geschrieben: Es stimmt schon was ich geschrieben habe, bitte gut lesen.
Ich habe und meine den inzwischen veralteten Giga T Pro und nicht den neuen Hähnel Giga T Pro II.
Die FZ 100 kenne ich leider nicht.
So long,
Hans