Hallo, hier ist Hilarianna und ich bin neu hier. Ich hoffe, ich poste hier an der richtigen Stelle

Seit einigen Monaten erfreue ich mich an einer Panasonic DMC-FZ62. Nun habe ich auch seit wenigen Tagen das Buch von Frank Späth "LUMIX SUPERZOOM FOTOSCHULE FZ200 * FZ62", zum einen, weil ich noch viel zu lernen habe und zum anderen, weil ich gehofft hatte, auf folgende Frage eine Antwort zu finden:
Ich habe mal 12 Videoaufnahmen gemacht, und seitdem liegen "Leichen" auf meiner Speicherkarte, die ich nicht gelöscht bekomme.
Wenn ich klicke auf: "Alle Bilder löschen" und dann auf "Ja", dann kommt: "Einige Bilder konnten nicht gelöscht werden .. und dann: "Dieser Film kann nicht wiedergegeben werden."
Es ist ja eigentlich kein Drama, aber es stört mich - vor allem wundert mich, dass ich dazu keine Antwort im Internet finde.
Es verunsichert mich auch, weil ich nicht sicher bin, ob sich das wiederholt, wenn ich wieder einmal mit der FZ62 filmen möchte.
Weiss vielleicht jemand, was das für ein merkwürdiges Problem ist und wie das zu beheben ist?
Vielen Dank im Voraus!
Herzlichst,
Hilarianna