ich bin neu hier im Forum und begeistert, wie viele gute Reaktionen auf Fragen und Probleme hier zu finden sind. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen
Meine Mutter hat zu Weihnachten die FZ150 bekommen. Nach dem ersten Ausprobieren war ich erstmal begeistert und hab schon überlegt meine Sony DSC-HX1 einzutauschen und mir auch eine FZ150 anzuschaffen. Beim Anschauen der Bilder auf dem Rechner dann die Überraschung - viele der Bilder haben bei den Innenaufnahmen mit dem Auto-Modus braun-orange Flecken bei braunem Hintergrund oder Hauttönen des Motivs. Auch ist das Bildrauschen deutlich auffälliger als erwartet. Eingestellt war die größte Bildgröße. Dass es bei schlechtem Licht nicht ganz ohne Rauschen geht ist klar, aber so??? Manche Bilder sind echt nicht zu gebrauchen. Ich hab ein Bild angehangen, allerdings verkleinert. Ich hoffe man erkennt was ich meine. Ich hoffe ich hab mich einfach nur dumm angestellt und Fehler beim Fotografieren gemacht und wir müssen die Kamera nicht zurückbringen...
Vielen Dank schon im Voraus
Frederike