Hallo,
habe folgendes Problem. Kann im Videomenü nicht den Hochgeschwindigkeitsmodus einstellen. Feld ist grau. Habe verschiedene Videoformate eingestellt. Kein Erfolg.
Dieser Modus soll in der HD-Auflösung gehen. Habe das Buch vom Autor dieses Forums aber kein Erfolg.
Hoffe es kann mir geholfen und danke schon im voraus für dieses Bemühen.
Wolfgang
FZ1000 Hochgeschwindigkeitsmodus
-
fz1000woka
Re: FZ1000 Hochgeschwindigkeitsmodus
Hallo Wolfgang,
du mußt den rechten Drehschalter auf Movie und im Video-Menü "Hochgeschwindigkeitsvideo" auswählen. Auslöser - Start uns Stop.
Auf Wiedergabe wird gezeigt z.B. 11 Sec Aufnahme und 47 Sec Wiedergabe (also Zeitlupe).
Bei meiner FZ 1000 klappt das. Siehe auch Bedienungsanleitung S. 119
Gruß Dieter
du mußt den rechten Drehschalter auf Movie und im Video-Menü "Hochgeschwindigkeitsvideo" auswählen. Auslöser - Start uns Stop.
Auf Wiedergabe wird gezeigt z.B. 11 Sec Aufnahme und 47 Sec Wiedergabe (also Zeitlupe).
Bei meiner FZ 1000 klappt das. Siehe auch Bedienungsanleitung S. 119
Gruß Dieter
Benutzer neu = panadie (FZ1000)
Hallo Wolfgang,fz1000woka hat geschrieben:Kann im Videomenü nicht den Hochgeschwindigkeitsmodus einstellen. Feld ist grau.
wie Dieter schon gesagt hat: Modus-Schalter auf den kreativen Videomodus ("M mit Kamera") und im Video-Menü das Hochgeschwindigkeits-Video aktivieren.
Aber:
Du musst im Video-Menü (Seite 1/5) "4K Foto" ausschalten, sonst ist - wie bei dir beschrieben - die Hochgeschwindigkeits-Einstellung grau und nicht verfügbar...
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Grüße
Luminix
-
fz1000woka
Vielen Dank für euer Bemühen. Habe den 4k Modus "on/off" übersehen.
Wolfgang
Wolfgang